gitarre und charango


zeoli1_070912zeoli2_070912

zeoli3_070912zeoli4_070912

zeoli5_070912

patricio zeoli bei ‘kunst im zelt’ – südamerikansche impressionen.

er erzählt, dass er dem thema sicher zugestimmt, es aber vergessen und dann auf dem ankündigungsplakat erst wieder gelesen habe. dies sei aber ‘kein problem’.

ist es auch nicht. während regen aufs zeltdach plättert ,’malt er sie’ mit kurzen erzählungen und wunderschöner musik auf gitarre und charango (das, die einzige enttäuschung des abends, nicht aus gürteltier, sondern aus holz ist).

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dein Kommentar wird veröffentlicht. Zu Cookies steht alles in der Datenschutzerklärung.

Your comment will be published. Regarding Cookies see privacy policy.